Chris Tall

Schönheit braucht Platz
Do, 30.04.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Oberschwabenhalle
EUR 38,60

Event Infos

Chris Tall ist einer der beliebtesten und lustigsten Comedians Deutschlands. Mit seinem frechem Humor nimmt er gnadenlos jeden auf die Schippe – einschließlich Mama, Papa und sich selbst.

Seit Chris Tall vor ein paar Jahren auf der Bildfläche erschien – genauer gesagt auf dem Bildschirm, denn seine ersten Auftritte hatte der gebürtige Hamburger in TV-Shows wie „TV total” und „Nightwash” – läuft er auf Hochtouren. Der Funke zwischen ihm und seinem Publikum sprang sofort über. Da stand ein junger, sagen wir es ruhig: etwas pummeliger, Stand-up-Comedian, der kein Blatt vor den Mund nimmt, und macht sich unverblümt über sogenannte Randgruppen, inklusive Dicke, lustig. „Darf er das?” fragte Chris damals seine Zuschauer. #DARFER! Er soll sogar! Denn Chris Tall gehört eindeutig zu den witzigsten Komikern, die die heimische Comedy-Landschaft zu bieten hat. Außerdem kann ihm niemand wirklich etwas übelnehmen, denn seine Witze sind nie bösartig oder zynisch. Er macht sich eben nur konsequent über wirklich jeden lustig, ohne jemanden auszuklammern. Am wenigsten sich selbst: Witze über seine eigene Figur sind fester Bestandteil von Chris Talls Live-Programmen.

Neben seinen Touren und Live-Auftritten ist Chris Tall regelmäßig im TV zu sehen, sei es in der „Bülent Ceylan Show”, bei „Big Blöff” oder in eigenen Formaten wie „Chris! Boom! Bang!” oder „Darf er das?”. Dass er darüber hinaus moderieren kann, stellte er unter anderem bereits beim Deutschen Comedypreis unter Beweis. Und auch im Kino durften wir schon über Chris lachen, etwa 2015 in „Abschussfahrt” oder ein Jahr später in „Männertag”. Ein echtes Multitalent, dieser Chris Tall!

schwäbischeTickets

Verkauf & Beratung
0751 29 555 777
Montag – Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 12:00 Uhr

Veranstalter / Ansprechpartner

Südwestdeutsche Konzertdirektion Michael Russ GmbH
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 16 353 25

Alle Infos zur Location

Ansprechpartner zur Barrierefreiheit

Miriam Bachmann

Zurück

Loading...

Newsletter Service

Ticket-Vorverkäufe, News aus unseren Hallen und Tour-Updates bequem in dein Postfach.