DER FETTKILLER-CODE

Gesundheitsvortrag von und mit Ernährungsexperten Boris Schwarz
Do, 09.01.2020
Beginn: 19:30 Uhr
Schwörsaal
EUR 25,00

Event Infos

LIVE-Gesundheitsvortrag von und mit Ernährungsexperten Boris Schwarz

Boris Schwarz bringt Menschen in Bewegung! Der Experte für Ernährung, Gesundheit, Sport und mehr Lebensenergie rüttelt wach und bringt Menschen dazu, aus ihren bisherigen Gewohnheiten auszusteigen. „Kümmere dich lieber heute um deine Gesundheit, als morgen um deine Krankheiten“, ist sein persönliches Credo. Deswegen unterstützt er Menschen in acht Schritten zu mehr Motivation und mit ganz konkreten Tipps auf dem Weg zu einer besseren Lebensqualität, zu mehr Gesundheitsbewusstsein und damit zu erhöhtem Wohlbefinden und Vitaliät.

Fitnessexperte Boris Schwarz nutzt seine gelebte Expertise aus rund 30 Jahren Erfahrung, um Menschen darzulegen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise schlanker, fitter, gesünder und leistungsfähiger werden. Dabei agiert er weder zwanghaft missionarisch, noch ist er strengen Regeln verhaftet. Der Gesundheitsmotivator verfügt vielmehr über die einzigartige Fähigkeit, die Abläufe des menschlichen Körpers verständlich zu erklären. Sein Publikum kann die Hintergründe und die Sinnhaftigkeit der vorgeschlagenen Maßnahmen nachvollziehen und dadurch mit mehr Motivation und leichter umsetzen.

In seinem neusten Vortrag "Der FETTKILLER-Code" versetzt uns Boris in die Lage, unsere Lebens- und Essgewohnheiten, unsere Gesundheit und Ernährung und unser Bewegungsverhalten offen und ehrlich zu reflektieren. Jeder Mensch ist so individuell und einzigartig wie sein Fingerabdruck, deshalb gibt es aus Sicht von Boris Schwarz auch nicht DIE EINE Ernährungsform für alle. In diesem Vortrag verrät er uns, welche drei Dinge bei allen Menschen gleichermaßen funktionieren.

Wer das Thema Fettverbrennung/Gewichtsreduktion verstehen will, darf diesen Abend nicht verpassen.

schwäbischeTickets

Verkauf & Beratung
0751 29 555 777
Montag – Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 12:00 Uhr

Veranstalter / Ansprechpartner

Schwäbischer Verlag GmbH und Co.KG
Karlstrasse 16
88212 Ravensburg
Telefon: 07 51 / 29 55 -0
Telefax: 07 51 / 29 55 -14 99

Alle Infos zur Location

Ansprechpartner zur Barrierefreiheit

Miriam Bachmann

Zurück

Loading...

Newsletter Service

Ticket-Vorverkäufe, News aus unseren Hallen und Tour-Updates bequem in dein Postfach.