Freiwild

Zurück in die Clubs Tour 2019
Mi, 10.04.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00
OberschwabenKlub
EUR 49,90

Event Infos

Bevor wir am 5. Juli 2019 die mit Riesen Abstand bisher größte Frei.Wild Show in Frankfurts Stadion, der Commerzbank-Arena, feiern, wollen wir euch nochmal zurück zum Asphalt entführen. Zurück in lange zurückliegende aber doch mit unfassbar geilen Erinnerungen verbundenen "Größenordnungen". 15 coole, enge weil vor allem kleine Clubs verteilt über die gesamte Republik stehen für uns bereit. Mit dabei sind ausschließlich Städte, in denen wir noch nie zu Gast waren.

Wir planen mal wieder alte Setlisten zu entstauben und den kleinen Venues anzupassen. Aber wir werden natürlich auch Neues von den kleinen Bühnen donnern – ein musikalischer Feldzug durch 18 Jahre Bandgeschichte soll es werden. Lasst euch gerne überraschen – wir können garantieren, hier kommen alle auf ihre Kosten. Frei.Wild Fans der ersten Stunde wie auch diejenigen, die das Geweih erst seit kurzem tragen!

Na, Bock auf die kleinen Clubshows? Seid ihr dabei, wenn der Schweiß von der Decke tropft? Wir sind heiß darauf und freuen uns mit euch diese kleinen, aber sicherlich nicht weniger lauten Shows zu rocken!


Veranstalter / Ansprechpartner

Global Concerts GmbH
Atelierstr. 1
81671 München
Telefon: +49 (89) 49 00 94-0

Alle Infos zur Location

Ansprechpartner zur Barrierefreiheit

Miriam Bachmann

Zurück

Loading...

WhatsApp Service

Die wichtigsten News zu Konzerten, Shows und Messen direkt auf dein Smartphone. Kostenlos und jederzeit kündbar.