Internationales Klavierfestival Junger Meister

Orchesterkonzert
So, 21.04.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Konzerthaus
EUR 22,00 EUR - 38,00 EUR

Event Infos

Über Ostern 2019 laden der Internationale Konzertverein Bodensee e.V. und Birdmusic wieder zum Internationalen Festival junger Meister, zum 13. Mal stehen hochbegabte PianistInnen im Fokus. Sie präsentieren sich als Solisten mit Orchester, in Klavierrecitals sowie in einem öffentlichen Meisterkurs, der zum zweiten Mal von dem renommierten Dozenten Prof. Bernd Goetzke von der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover geleitet wird.

Für die Orchesterkonzerte konnten mit der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz und dem Südwestdeutschen Kammerorchester Pforzheim abermals zwei hochkarätige Klangkörper gewonnen werden. Traditionell gastiert das Festival am Ostersonntag, den 21. April, um 20 Uhr im Ravensburger Konzerthaus. Die auftretenden SolistInnen werden große Werke der Klavierliteratur zum besten geben.

Das genaue Programm wird Anfang 2019 bekannt gegeben.

schwäbischeTickets

Verkauf & Beratung
0751 29 555 777
Montag – Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 12:00 Uhr

Veranstalter / Ansprechpartner

BIRDMUSIC
Postfach 2149
88111 Lindau

Alle Infos zur Location

Ansprechpartner zur Barrierefreiheit

Miriam Bachmann

Zurück

Loading...

Newsletter Service

Ticket-Vorverkäufe, News aus unseren Hallen und Tour-Updates bequem in dein Postfach.