Lady Sunshine und Mister Moon

„Sing, Baby, Sing!"
Di, 31.03.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Konzerthaus
EUR 31,80 - 36,20

Event Infos

„Lady Sunshine & Mister Moon“ – hinter diesem Namen verbirgt sich heute nicht mehr nur noch das erfolgreiche Lied der Schlagerikone Conny Froboess, sondern viel mehr auch das unterhaltsame Duo, das sein Publikum auf eine Zeitreise entführt. Und zwar in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik der 20er bis frühen 60er Jahre, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand.

Die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller Elisabeth Heller und Oliver Timpe lassen schwungvoll und energiegeladen die unvergesslichen Melodien der „guten, alten Zeit“, zum Beispiel von „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse Ihre Hand, Madame“, auf ihre ganz eigene Art wieder aufleben. Die charmanten bis frechen Inszenierungen werden von aufwändigen Choreographien, stilechten Kostümen und lustigen Zaubertricks des Duos „Lady Sunshine &Mister Moon“ perfekt untermalt und bieten Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn die altbekannten Texte von den beiden Künstlern perfekt in Szene gesetzt und vom Klang des Klavieres, von stilechten Halbplaybacks oder von dem 10-köpfigen „Guten Morgen Orchester“ begleitet werden. Das Publikum erwartet auf jeden Fall eine erfrischende Show, denn „Lady Sunshine & Mister Moon“ begeistern Jung und Alt gleichermaßen und entstauben regelrecht die Hits von früher.

schwäbischeTickets

Verkauf & Beratung
0751 29 555 777
Montag – Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 12:00 Uhr

Veranstalter / Ansprechpartner

live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
Telefon: 07 51 / 82-640
Telefax: 07 51 / 82-655

Alle Infos zur Location

Ansprechpartner zur Barrierefreiheit

Sandra Claassen

Zurück

Loading...

Newsletter Service

Ticket-Vorverkäufe, News aus unseren Hallen und Tour-Updates bequem in dein Postfach.