Mein Hund

Die Informations- und Verkaufstage rund um den Hund
07. & 08.03.2020
Beginn: 11:00 Uhr
Oberschwabenhalle
EUR 5,00 - 6,00

Event Infos

Neunte "Mein Hund" - Messe in der Oberschwabenhalle

Vom 07. - 08. März 2020 ist es wieder so weit, das beliebte Hundeevent "Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ öffnet bereits zum neunten Mal Ihre Pforten. Bei der letzt-jährigen Veranstaltung kamen tausende Hundefreunde aus Nah und Fern. Auch bei dem nächsten Event können sich Hundefreunde auf eine ausgebuchte Ober-schwabenhalle freuen.

Zwei Tage lang können sie sich wieder mit ihrem Liebling über aktuelle Trends aus der Welt der Vierbeiner informieren und sich ausführlich beraten lassen. Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich angesagt. An den zahlreichen Ausstellungsständen können nützliche und witzige Accessoires für kleine und große Hunde erworben werden: Halsbänder, Hundeleinen, Pflegeartikel, Hundekörbe und -betten, Tiernahrung und Hundefanartikel – einfach alles, was der Hund und sein Besitzer zum Wohlfühlen brauchen. Bei der "Mein Hund" heißt die Devise „Informieren, Austauschen und Mitmachen“.

Die "Mein Hund" ist bekannt für ihr großes zweitägiges Rahmenprogramm. Ob Vorführungen, Vorträge, Hunderennen oder das beliebte Casting, es ist für jeden etwas dabei. Die "Mein Hund" bietet an den zwei Tagen alles rund um den Hund und seinen Halter. So wird aus dem Ereignis ein Spaß für die ganze Familie.

Ein ganz besonderes Highlight ist immer das beliebte Dogdance-Turnier. Zahlreiche Starter sind wieder vertreten und zeigen wie Mensch und Hund zusammen arbeiten und Spaß haben können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hunde finden Einlass nur mit gültigem Impfausweis!!


Veranstalter / Ansprechpartner

Messen und Ausstellungen Michael Piesch
Froschberg 15
71126 Gäufelden
Telefon: 07032 - 95 493-0

Alle Infos zur Location

Ansprechpartner zur Barrierefreiheit

Ursula Ehring

Zurück

Loading...

Newsletter Service

Ticket-Vorverkäufe, News aus unseren Hallen und Tour-Updates bequem in dein Postfach.