AUSVERKAUFT

Milka 2020

Für a Handvoll Läb‘rkäs
14.02.2020 - 23.02.2020
Beginn: 20:05 Uhr
Konzerthaus
EUR 16,00 - 26,00

Event Infos

Die Milka-Faschingsgesellschaft macht den Wilden Westen unsicher.

Da gab es doch die Sache vom Westen, vom Wilden, wohin sie alle wollten, denen es in Europa und Ravensburg zu eng war. Und so brachen die Greenhörner und Greenkrauter auf, weil sie meinten, dort Weite und Freiheit und schnellen Reichtum zu finden. Stattdessen entdeckten sie, dass der Westen noch wild war. Denn zimperlich waren sie dort nicht, die Halunken aus Valley Village und Rancher wie Mr. Blackhorse. Da hilft dem Sheriff nur blühende Phantasie, zumal immer mehr lichtscheue Gestalten am Shus’n Creek Gold suchen. Entsprechend plant Jenny Joy für ihren Saloon noch nie Gesehenes und Gehörtes – Ärger mit der Liga der Aufrechten ist schon vorprogrammiert. Denn die sind vom Warten auf die Westbahn ganz elektrifiziert. Und das alles für a Handvoll Läb‘rkäs.


Veranstalter / Ansprechpartner

Milka e.V.
Wassertreter 16/1
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3542179

Alle Infos zur Location

Zurück

Loading...