Ride on Fire

Indoorcycling-Event der Extraklasse
19. & 20.01.2019
Beginn: 13:00 Uhr
OberschwabenKlub

Event Infos

Die Indoorcycling Szene ist deutschlandweit aber auch länderübergreifend seit Jahren in den Clubs stärker denn je. Das liegt zum Teil am Sporttrend aber auch an der Nachfrage von Sport-Entertainment, wie man beim Spinning sagt. Die Mischung aus der Sportart Cycling in Verbindung mit rhythmischen Beats treibt die Teilnehmerzahlen in die Höhe und somit auch die Begeisterung bzw. Nachfrage von Indoor-Cycling Events.

Durch die Lage Ravensburgs hier im Bereich des Drei-Länder-Ecks (Deutschland, Österreich und Schweiz) werden wir länderübergreifend Teilnehmer aus den Clubs begrüßen dürfen.

Die Idee ist es, ein Event wie oben beschrieben in Ravensburg zu etablieren. Durch eine große Anzahl von Partnern und Sponsoren aber auch mit dem Charakter einer Charity-Veranstaltung wird „Ride on Fire“ zu einem festen Bestandteil in Ravensburg.

Durch die Teilnahme an „Ride on Fire" hat jeder Teilnehmer den kostenfreien Eintritt für die Aftershowparty live mit Dr. Alban die ab 21:00 Uhr beginnt.


Veranstalter / Ansprechpartner

Starbike
Holbeinstr. 7/2
88212 Ravensburg
Telefon: 01 60 / 78 56 785

Alle Infos zur Location

Zurück

Loading...

Newsletter Service

Ticket-Vorverkäufe, News aus unseren Hallen und Tour-Updates bequem in dein Postfach.